1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Umschaltzeit bei -P ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kaengu, 24. Juni 2004.

  1. kaengu

    kaengu Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, gibt es Unterschiede in der Umschaltzeit bei Geräten die den Premiere Decoder fest eingebaut haben (-P), und bei Geräten ohne?
    Ich habe mir den Technisat Digit CIP und den Telestar Diginova 2CI (ohne P) angeschaut, und die Umschaltzeit beim Telestar kam mir deutlich geringer vor! Oder liegt es an der Software, da die Geräte ja Baugleich sein sollen?
     

Diese Seite empfehlen