1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Treiber für Cinergy S2 HD?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von captainsangria, 12. März 2009.

  1. captainsangria

    captainsangria Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze Vista x64 und wollte fragen, ob jemand mit anderen Treibern, als den Originalen, Erfahrung hat.

    Welche lassen sich installieren?
    Welche sind danach funktionstüchtig?

    Da die Karte ja mit anderen baugleich ist, sollte sich ja etwas machen lassen, oder?

    Versucht habe ich selbst: KNC un TT-Treiber, jedoch lässt sich die Karte danach nicht initialisieren (code 10).
     

Diese Seite empfehlen