1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Sprachen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fathead, 5. September 2005.

  1. fathead

    fathead Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    nachdem mein AnalogzimmerantennenTV nicht mehr funktioniert habe ich mir so eine günstige DVB-T SettopBox (Plus mit verstärkter Zimmerantenne)gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Aber einer der Hauptgründe warum ich mich für DVB-T entschieden habe war das ich Filme auch im O-Ton sehen (hören) kann. Wenn ich mir die Infos zum Film anschaue wird mir auch des öfteren angezeigt, dass mehrere Sprachen da sind, ich kann diese aber nicht auswählen. Am Freitag habe ich versucht auf Englisch umzuschalten und habe die Version für Blinde bekommen, wo die Hintergrundmusik leise ist und jede Bewegung der Darsteller beschrieben wird.
    Geht es überhaupt English zu empfangen oder bei Arte französisch?

    2. Frage: Zur Zeit gibt es bei Plus (der ist halt direkt gegenüber :D ) die DVB-T PCI Karte bzw. den USB Stick zum zum DVB Empfang am Rechner. Sehe ich das richtig, dass ich damit einen Festplattenrecorder habe und die Filme aufnehmen kann? hat schon irgendjemand Erfahrung mit den Teilen vom Plus?

    Danke schon mal im Voraus für die Hilfe die hoffentlich kommt.

    Gruß
    Fathead
     
  2. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    --------------

    --------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  3. fathead

    fathead Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Andere Sprachen

    Das war mal eine schnelle Antwort.

    Ich schätze, dass es bei uns dann wohl eher nicht geht. Ich versuche noch ein wenig, denn Versuch macht kluch. Die Gebrauchsanweisung ist nur sehr homöopathisch mit Gebrauchsanweisungen ausgestattet.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich da schon eine Zimmerantenne dranhängen, also auch hier mach der Versuch kluch.

    Danke
    Gruß
    Fathead
     

Diese Seite empfehlen