1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Software für Easy World ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von tomi756, 27. Mai 2003.

  1. tomi756

    tomi756 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    chemnitz
    Anzeige
    Hall! Mal eine Frage:

    Gibt´s für meine Galaxis Easy World (Kabel) auch andere Sofware zum aufspielen bzw. ist es überhaupt möglich auf dieses Teil was anderes aufzuspielen?

    Denn die Original-Software ist ja sowas von langsam, dass die sich überhaupt trauen so etwas anzubieten...
    ...das Teil braucht ewig zum hochfahren und hat tierisch lange Umschaltzeiten - fast unzumutbar!

    Leider konnte ich mir die Box nicht aussuchen.

    Also meldet Euch mal bitte und helft, wenn jemand Rat weiß!!!!


    Danke!


    Thomas
     
  2. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hallo Tommi,
    soviel ich weiß, gint es keine legale Software für die EW.
    Die Zeit zum Hochfahren ist Dir zu lang? Dann probiere mal ne D-Box 2.

    Tipps zum schnelleren Umschalten (OK Tatste) und Hochfahren (Exit Taste) gibts hier im Forum - man benutze den Suchen-Button.

    Gruß
    Alex.
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @tomi756:
    Was soll das denn heißen, du konntest dir die Box nicht aussuchen?

    läc , majo
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Es gibt auch keine illegale! Alle alternativen sind Sat. Also McZap, Matrix SX und die nicht legalen Varianten der SX.

    Es gibt noch eine Möglichkeit. Die 2.65 der Easy CI zu nehmen, diese hat aber Nebenwirkungen.
    1. Man kommt nicht mehr zur orig. Software zurück. Alle EW Softs die im Umlauf sind machen kein Update über Kabel!
    2. die 2.65 ist alter Stand, noch langsamer, noch mehr Abstürze und zusätzlich zeitversetzter Ton.
    Einziger Vorteil kein Jugendschutz.
    Galaxis hält sich mit Updates etwas zurück im Moment, bis Premiere wieder Geräte bestellt.

    mfg oli
     
  5. tomi756

    tomi756 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    chemnitz
    @majo
    ja leider konnte ich mir die Box nich raussuchen, da das Premiere an ein anderes Angebot gekoppelt war, und ich das Teil einfach zugeschickt bekommen habe...

    @AlexD
    ...und somit würde ich zwar gerne eine D-Box 2 probieren, aber PW tauscht mir das Teil leider nicht, da die angeblich zur Zeit keine hätten und es aber auch so nicht machen würden...

    @alle
    ...also sieht es wohl schlecht mit dem auf neue Software aufrüsten aus, oder???
     

Diese Seite empfehlen