1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Software für DVB-T Karte (zum aufnehmen, Tv-schauen, ...)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Topsurfer, 3. Dezember 2004.

  1. Topsurfer

    Topsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Avermedia DVB-T 771 Karte und will mich nun nach anderer Software umschauen, welche ich mit dieser Karte nutzen kann.

    Also Software zum aufnehmen, 'durchzappen', usw.

    Die orig. Avermedia-Software ist nicht so schlecht, aber trotzdem kann man sich ja mal nach (besseren?) alternativen umsehen.

    Welche empfehlenswerten Programme gibt es da, die mit der Karte funktionieren?

    Möglichst Freeware. Die Karte nutze ich unter Windows XP SP1.

    Grüße und danke,

    Martin
     
  2. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Andere Software für DVB-T Karte (zum aufnehmen, Tv-schauen, ...)

    Nothing. Niente. Gar nix. Von Linux mal abgesehen. Ich hab schon alles abgesucht, bisher kein alternatives Programm verfügbar.
     
  3. catonnet

    catonnet Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Andere Software für DVB-T Karte (zum aufnehmen, Tv-schauen, ...)

    Es gibt "Millionen" von Ankündigungen für das "MediaPortal".
    DVB-T Treiber-Plugin soll kommen.
    Naja... aber nix.
    http://mediaportal.sourceforge.net

    Die meisten "Alternativen" brauchen BDA-Treiber.
    Diese werden wohl in absehbarer Zeit nicht von Avermedia zur verfügung gestellt.

    Schauen wir mal weiter...
     

Diese Seite empfehlen