1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Sender Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oltorsten, 19. Juli 2010.

  1. Oltorsten

    Oltorsten Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein ziemlicher Neuling in dem Bereich.

    Ich habe bisher alle Sender analog empfangen. Ich bin übrigens bei Kabel Deutschland.

    Jetzt habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen, mit einem Digi-Receiver. Ich kann auch die Sender alle sehen, aber digital nur die öffentlich-rechtlichen, nicht die privaten Sender wie RTL oder SAT1 usw.

    Was bringt mir denn dann ein Digi-Receiver, wenn ich den Rest nicht sehen kann?
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Andere Sender Digital

    Bei KD anrufen, die digitalen Sender freischalten lassen (kostet ein paar € mehr, 16,90€ monatlich für deinen Kabelanschluss insgesamt) und die Sender auf deine Sky-SC zuschalten lassen. Dann hast du auch alle anderen digitalen Sender.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Andere Sender Digital

    Hallo und willkommen im Forum, Oltorsten