1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Satelliten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudi, 5. April 2003.

  1. Rudi

    Rudi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Gibt es die Möglichkeit,mit der box auch andere Satelliten ausser Astra und Hotbird zu empfangen,oder brauch ich dafür LINUX ??? Habe seit langer Zeit einen manuellen Stellmotor den ich aber seit der box mit der SCHROTTSOFT nicht mehr nutzen kann,und das nervt!!!!! Ist Linux eigentlich auch was für Laien???
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Andere Satelliten gehen, aber nicht mit Motorsteuerung.
    Alle Linux Fragen stellst Du am besten im Linux Forum bzw. suchst es mal durch.
    Die helfen Dir dann gerne weiter bei Fragen dazu.
     
  3. Rudi

    Rudi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Na,ich meine ja mit`n ganz normalen manuellen Handmotor und der jetzigen Software. DANKE
     

Diese Seite empfehlen