1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

andere Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von h44, 14. Januar 2004.

  1. h44

    h44 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Ich habe da einen (wahrscheinlich) Billigreceiver der auf dem Typenschild nur diese Angaben hat:
    Didital Receiver 800
    SN 03030012045
    Orbis Mülheim - Kärlich
    Kann mir einer sagen welche Firma dahinter sich versteckt?
    Und ich möchte ein Softwareupdate machen finde aber keine Software.
    Eine Internetsuche hat nichts ergeben
     
  2. Digifix01

    Digifix01 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Starnberg
    Der Receiver ist wahrscheinlich ein Digital 800.
    Am besten mal unter www.pollin.de nachschauen, da gibt es im Downloadbereich Firmware, Senderlisteneditor und Bedienungsanleitungen.

    mfg. Digifix01
     
  3. Blackhawk

    Blackhawk Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    in midair
    Hallo,

    ich habe hier einen Digital 700 Receiver von Orbis! Weiß jemand wo ich für diesen Reciever Software - Updates bekomme, bzw. welche Firma dahinter steckt?
     
  4. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    865
    Versuchs mal bei SkyPlus.Orbis vertreibt die ja nur.
     

Diese Seite empfehlen