1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Programme außer Premiere mit der D-Box sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Primtime_Germany, 23. Mai 2003.

  1. Primtime_Germany

    Primtime_Germany Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    weiß jemand die Frequenzen z.b für ARD und ZDF Digital etc....EinsMuxx.....
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    MAch einfach nen Kanalsuchlauf, der Automatische findet in 90 % der Fälle zumindest die ARD/ZDF-Bouquets.
     
  4. Primtime_Germany

    Primtime_Germany Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry hatte vergessen das ich Kabel habe und die Manuel suchen wollte ARD,ZDF RTL und die Pro Sieben Gruppe hab ich ja schon....

    Weiß jemand was das für ein Sender ist DPC TV
    Digital Playout Center....werden soll ist neu über die Pro Sieben Gruppe...???
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wie hast du im Kabel RTL und die Pro 7 Groupe gefunden ????
    die werden doch gar nicht digital ins Kabel eingespeist
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    PRIVAT-BREITBANDKABEL, sollte das der Fall sein, dann solltest Du Dich bei Deinen Nachbarn, oder Betreiber informieren.

    digiface
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Verschoben zu DVB über Kabel.