1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

...andere Pay-TV Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 19. März 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es in Deutschland noch andere Pay-TV Anbieter ausser Premiere?
    Welche Qualität haben jene?
    Mich langweilt der absolute Stillstand!
    Habe das Gefühl es bewegt sich in Sachen Filme,Dokus etc. nichts mehr!
    Danke vorab!
     
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

    viel hoffnung können wir dir nicht geben. du hättest noch die möglichkeit arena zu abonnieren, oder (falls vorhanden) ein bouquet deines kabelnetzbetreibers oder (falls anschließbar) t-home. bei letzterem hab ich das gefühl dass sich derzeit am meisten tut. was an den finanziellen möglichkeiten der telekom liegt. ansonsten ist derzeit absoluter stillstand angesagt. ansonsten fremdsprache erlernen, über umwege pay-tv aus dem ausland abonnieren und genießen wie geil richtiges pay-tv sein kann (siehe canal+)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

    Im Kabel gibts KD Home für 10,90 €! Auf jedenfall ist das um Jahre besser als Premiere Thema! Dazu kann man im Kabel bei KD Select noch aktuelle Blockbuster per PPV bestellen.

    In Sachen aktuelle Blockbuster Filme im Pay-TV hat Premiere allerdings noch ein Monopol.
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

    Welche anderen Blockbuster-Filme als Premiere sollte ein weiterer Pay-TV-Sender denn zeigen? :rolleyes: Das wären doch zu 99% dieselben...

    Ja, schlagt mich!

    Gruß ThomasH
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

    Die sind dort dann aber besser :p
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?


    Du bist ja ein echter Filmkenner.:D Spaß beiseite,hier in Deutschland gibts nicht vergleichbares.Premiere hat das Monopol,obwohl genug Filme aus Kino und Verleih/Verkauf garnicht bei Premiere laufen,sondern gleich im Free TV.Ich würde mir mehr Filmrechte wünschen und das die Filme natürlich nicht schon eingestaubt sind.Wer weiß vielleicht wirds ja bald besser oder es gibt Konkurrenz,dann muß Premiere sich auch um Ihre Abonnenten wieder bemühen.Thomas wenn man als Fan von aktuellen Filmen hier von Deutschland aus Teleclub buchen würde,hätte man eine viel größere Vielfalt und dazu noch mehr Exclusivität.Schau Dir mal das Teleclub Programm,dann weißt du was ich meine.

    Ich bin mit Premiere Blockbuster nur teilweise zufrieden,zu wenig Filme und Filme kommen zum Teil sehr spät.
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

    *hüstel* vielleicht schonmal daran gedacht, dass premiere nicht alle blockbuster zeigt... ein blick auf die seite von c+ und konsorten genügt... oder ist euch schon aufgefallen dass Brothers grimm auf premiere blockbuster niemals zu sehen war?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?


    Ist ja kein Wunder,hier in Deutschland ist die Konkurrenz sehr groß.Die Free TV Sender mischen kräftig mit.In Frankreich und der Schweiz sieht das etwas anders aus,dort haben die jeweiligen Pay TV Anbieter mehr Filmrechte und zeigen die Filme auch zum großen Teil um Monate eher.

    Brothers Grimm ist nur ein Beispiel es gibt noch genug andere Filme,ob Kino oder DVD Premieren.Premiere kann ja nicht alle Filme zeigen,nur man hat sehr gekürzt im aktuellen Filmbereich,anstatt 30 Filmpremieren im Monat,haben wir nur noch ca. 20 im Schnitt.5 Neustarts pro Woche sind einfach zu wenig.Nun triffts auch den einen oder anderen Direkt Film,der nicht im Blockbuster Programm läuft.Schade.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

    Das kann ich bestätigen, habe das Paket selber.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ...andere Pay-TV Anbieter?

    mmmh da magst du recht haben. aber mir als pay-tv abonennt ist es mir eigentlich egal wieviele free-tv sender wir haben und wie stark die sind. premiere soll sich um pay-tv rechte kümmern. und nicht nur die der großen studios- es gibt ne menge kleiner studios die zum teil sehr gute filme produzieren.sind dann keine mega- blockbuster mit viel werbe tam tam- können aber auch sehr interessant sein. und ich spreche jetzt nicht von filmen die auf kinowelt laufen. der vergleich mit anderen pay-tv sendern bezüglich des starken free-tv`s hinkt ein wenig. zwar haben wir deutschen die meisten free-tv sender in europa. dennoch stecken hinter den free-tv sendern im aulsand wie TF1, M6, Five, Cannel Four, TV3 etc. sehr große Medienkonzerne die auch in den jeweiligen Ländern sehr stark sind. dennoch schaffen es dort die Pay-TV Anbieter immer die Pay-TV Rechte für sämtliche Filme zu ergattern. Warum geht das hier nicht? Die Antwort ist recht einfach: Premiere kümmert sich derzeit nur um Buli. Alles andere ist absolut unwichtig. Sollte Arena in Zukunft mehr Zuwachs an Movie Kanälen erhalten so werde ich mein Premiere kündigen und zu Arena wechseln.
     

Diese Seite empfehlen