1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Länder mit Google Street View erkunden?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 25. Februar 2013.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Google Street View ist schon einen nette Sache, wenn man sich z.B. US-Amerikanische Städte anschauen möchte. Noch schöner wäre es, wenn man wie zu C64-Zeiten ein Joystick hätte und damit navigieren könnte. Aber mit der Maus geht's auch. Wie nutzt ihr Google Street View? Habt ihr schon was interessantes entdeckt?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    Mit Joystick? So ähnlich wie Riker mit der Enterprise-E?
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.065
    Zustimmungen:
    1.717
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    Ja. Monaco ist seit einigen Monaten freigegeben und sehr interessant! Macau finde ich auch sehr spannend, da man einerseits die moderne Stadt sieht aber anderseits paar Straßen weiter absolute Armut und Balkone/Fenster, die bis zum 5.Stock vergittert sind. In Mexico fand ich die kleinen Städchen sehr abenteuerlich, da dort die Zeit offenbar stehen geblieben ist. Rio, Moskau und Tokio finde ich auch sehenswert. ;)
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    In Macau hat jemand an der Ecke Estrada do Cemiterio / Rua do Volong seine Schuhe vergessen.
     
  5. Pollin

    Pollin Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    100cm Satellitenschüssel
    2.0 DiSEqC
    Clarke Tech 2100 Receiver (Wohnzimmer)
    Pollin DR-HD301 Receiver (Schlafzimmer)
    DVB-T Receiver mit Zimmerantenne (Gästezimmer)
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    Ein Traum den ich letzte nacht hatte.
    Google Street View in Nordkorea
    erkunden sie die Straßen und (fast)leeren Autobahnen
    Sehen sie Live in HD das Gelände des Arbeitslagers Yodok
    Jetzt demnächst auf maps.google.com
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    Ich nutze StreetView sehr gerne und empfinde es als richtig tollen Dienst. Schade, dass Deutschland nur sehr wenig vorhanden ist. Vorallem, wenn man mal irgendwo hinmuss, kann man sich öfters mal gut einklicken und kann sich dann beim Autofaren besser vorstellen in welche Straße man beispielsweise abbiegen muss.

    Aber auch sonst. Man sieht mehr aus Ländern, dessen Orte man kaum besuchen wird. Interessant richtig ins Land zu schauen und nicht nur die bekannten Touristenorte zu kennen.

    Auch hat Streetview meine Neugierde geweckt mich im kommenden Sommer auf Europatour zu begeben um manche Städte einfach live zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    Ich nutze es per Cursortasten.
     
  8. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    Wo denn da?
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Andere Länder mit Google Street View erkunden?

    Ich nutze es auf der Wii U, ist schon sehr interessant teilweise.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen