1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Mav63, 31. Januar 2006.

  1. Mav63

    Mav63 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es ausser den beiden bekannten HDR (Humax 1000 + Pace) sowie den für März angekündigten Philips DSR 9005 noch andere Hersteller, die Modelle (Premiere geeignet) angekündigt haben, evtl. sogar Geräte mit Festplatte? Da ich mir erst im Sommer zur WM einen HDR zulegen will, möchte ich mich gerne schon vorher über Alternativen zu den oben genannten 3 informieren. Schon mal danke für die Infos ;)
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Andere HD Receiver?

    Also bis jetzt ist noch nichts bekannt,Technisat ist aber einen am Entwickeln
    Digit HD-S1(sat) DIGIT HD-K1(kabel)
    Nur ob dieser Premiere HD tauglich ist und ne Festplatte haben wird ist noch nicht bekannt,und einen Erscheinungstermin gibt es auch noch nicht
     
  3. Mav63

    Mav63 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Andere HD Receiver?

    Danke für die Info. Schon verwunderlich das so wenige Hersteller so spät oder überhaupt keine HD-Receiver basteln. Die überlassen ja die ganze Erstausstattung einigen wenigen Konkurrenten, das muss doch ein riesiger Wettbewerbsnachteil sein, schließlich kauft nicht jeder Kunde jedes Jahr einen neuen Receiver, oder zumindest die wenigsten.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Andere HD Receiver?

    Das Problem ist vielleicht auch das, das Probleme mit der Hardware gibt.
    Irgendwelche Chips waren/sind nicht lieferbar.

    Und auserdem ist es ja auch ein Wagniss für die Hersteller.
    Was ist wenn keiner HD TV haben will, dann verstauben die Kisten bei den Shops ;)

    Nicht jeder rennt sofort los, und kauft sich so einen.
    Der größte Teil schaut sich das erstmal in ruhe an, und entscheidet später.
    Dann werden die bestimm auch günstiger.
     

Diese Seite empfehlen