1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Foren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 14. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    wer kennt außer Digitalfernsehen noch gute andere Foren, wenn möglich ohne übermäßig viel Zensur und ohne Beiträge wie z.B. hier http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=12940?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Andere Foren

    Uhh Dbox2 du spielst mit dem Feuer ;)
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Andere Foren

    Hmmm... Du sollst keinen anderen Götter neben mir haben.[​IMG]
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Andere Foren

    Warum? Ich höre hier ständig was von anderen Foren, deshalb möchte ich ja wissen ob es noch andere gute gibt. In letzter Zeit habe ich immer wieder was von einem Heise Forum gelesen. Ist das gut?
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Andere Foren

    ROFL!
    Heise Forum ist die reinste Trollwiese! Guck da mal Freitag rein wenn eine Microsoft oder SCO vs Linux News veröffentlicht wird. Unterhaltung pur.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Andere Foren

    Das heise Forum ist was für geisteskranke Kiddies.
    Dabei musst Du wissen, dass das heise Forum gar kein richtiges Forum ist, sondern mehr eine News-Kommentar Funktion hat. Das läuft so:
    heise meldet:
    Microsoft bietet Windows Media Player 9 zum Download an.
    bla bla... bla bla...

    Dann kommt der erste Kommentar von einem kranken Kiddie, der lautet:
    ERSTER! YO! ICH BIN ERSTER!
    Dann kommt erstmal nix
    Dann geht es weiter:
    Wozu Microsoft? Ich nutze MPlayer unter Linux
    Dieser Thread (egal was drinstand) wird etwa 70 Antworten bekommen und eine stark negative Bewertung erhalten. 20 Antworten enthalten nur den Wortlaut "*Plonk* n.T".
    Dann kommt irgendwas mit "Linux" und "Frickel". Hier kann man dann schon gar nicht mehr genau durchschauen, um was es eigentlich geht. Hier melden sich dann Project-Manager und Senior Software Ingenieure zu Wort (alle im Alter von 14). Das geht dann ein paar Stunden weiter, bis die nächste Meldung mit dem Wort "Microsoft" oder "Linux" kommt und dann geht alles wieder von vorne los.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Andere Foren

    Was heißt eigentlich ROFL?:confused:


    werde mich jetzt gleich mal im Heise Forum umsehen, bin mal gespannt wie amüsant das ist. Die größte Trollwiese gibts aber immer noch bei giga.de:D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Andere Foren

    :D

    *PLONK*
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Andere Foren

    Na das hört sich ja ganz lustig an. Zum lachen ist dieses Forum dann bestimmt nicht schlecht. Den Thread den ich oben als link reingestellt habe übertrift aber alles was ich bisher an Schwachsinn gelesen habe.
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Andere Foren

    Die Überschrift ist schon "geil": "Ich war gerade am ..."

    Da fällt mir nur ein Spruch ein: "Junge nimm dir nicht das Leben sch... ins K*o und nicht daneben!"

    Wie kann man eigentlich geistig so umnachtet sein :confused: