1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andere Fernsehen-Foren

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mohi, 10. November 2003.

  1. Mohi

    Mohi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus!

    Wollte euch mal fragen, ob jemand noch andere Fernsehforen kennt. Also welche wo haufenweise los ist am besten!
    Dies hier gefällt mir zwar ganz gut, aber in Bezug auf Free-TV ist mir etwas zu wenig los läc

    Würd mich freuen, wenn ihr was für mich habt!

    Danke,
    Gruß Mohi
     
  2. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, übers Free TV gibts ja nicht besonders viel zu diskutieren.

    Schlecht bleibt schlecht.

    Aber ich würds bei den einzelnen Sendern versuchen(sat1.de,pro7.de, usw.)
    Die haben teilweise echt übervolle Foren.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    *zustimm*


    aber dort hängen auch nur totale Schwachmaten rum sch&uuml Quasi alles Leute, die außer der AOL- und T-Online-URL nur noch Adressen aus'm Fernsehen kennen und diese dann dumm in ihren AOL-Browser tippen. Solche Leute sollte man eher meiden. Die Foren der TV-Sender sollte man in DAU-City umbenennen wüt
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gutes Forum, leider stürzt dort bei mir ab und zu der Mozilla ab. (Ist aber wirklich die einzigste Seite bei der ich mit Mozilla probleme hab, sonst ist es ein super Browser)

    gruss quarks
     
  6. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    » forum.tvmatrix.net gibts auch noch ... winken

    <small>[ 11. November 2003, 23:46: Beitrag editiert von: msv ]</small>
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    DWDL.de

    Quotenmeter müsste auch eins glaube ich haben... und Wunschliste.. aber letztere greifen wieder auf tvforen zurück AFAIK
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    na wenn hier schon alle Webmassas Werbung für ihren Dreck machen, dann darf ich ja meinen Dreckshaufen auch mal nennen breites_ winken
    http://board.satbook.de
    Ist eher was für Leute, die ihre Schüssel noch drehen ... aber damit auch mehr was für Nicht-Premiere-Abonenten breites_ (Achtung: Keine PayTV-Hacks! Nur für die Schwachmaten, die gleich wieder dicke Augen bekommen sch&uuml )
     
  9. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da kann ich dir auch nicht weiter helfen