1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andauernde Bildstörungen im digitalen Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aseidel, 30. Mai 2004.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich hatte heute massive Bildstörungen im digitalen Kabel (Weimar/Thüringen, KDG). Jede Minute kam Hinweis 2 der D-Box, dass der Kanal nicht empfangen werden kann und der Antennenanschluss überprüft werden soll. Das ganze Formel1-Rennen war von Senderausfällen übersät. Die Störung betraf nicht nur Premiere, auch auf allen anderen Kanälen traten Ausfälle auf.
     
  2. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Weimar
    Die Störungen kann ich nicht bestätigen. Ich habe auch das Rennen hier in Weimar über Premiere via Kabel verfolgt. Alles ok.
     
  3. jeno

    jeno Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weimar
    Hallo,
    ein Weimarer Kollege von mir klagt auch ständig über "einfrierende Bilder" mit der D-Box2.
    Hat hier noch jemand solche Probleme ?
     

Diese Seite empfehlen