1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

andalucia tv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bernhard1981, 9. September 2004.

1. bernhard1981

bernhard1981 Junior Member

Anzeige
    hallo,eine frage andalucia tv überträgt ja auch öfters spanische spiele,
    sind diese spiele verschlüsselt,
    lt satfooltball wäre am samstag um 18 uhr ein spiel auf canal2 andalucia, kann man den empfangen,ich habe ein normales premiere abo
    danke

2. iMac

iMac Board Ikone

AW: andalucia tv

dein Premiere Abo nützt dir nichts. Das Spiel Athletic Bilbao vs. Valencia läuft auf folgenden Stationen:
    NTV+
    36° East Viacess2

Taquilla 2
    19,2° East Seca2
    30° West Nagravision2

Diema+
    16° East Cryptoworks
    1° West Conax

Supersport1
    13° East Irdeto

3. bernhard1981

bernhard1981 Junior Member

sorry hab mich falsch ausgedruckt, meinte die spanische 2.liga, da läuft am samstag um 18uhr das spiel almeira gegen cadiz,auf andalucia,

ob man das empfangen kann,
    bzw ist andaluciatv, und kanal2andalucia dasselbe?

4. iMac

iMac Board Ikone

AndaluciaTV und Canal2Andalucia ist nicht dasselbe. AndaluciaTV läuft auf Astra1 (19,2°E; 11685 GHz Vertikal), Canal2Andalucia (und CanalSur Television)läuft meines Wissens nur terrestrisch in Spanien, also nicht via Satellit.

Diese Seite empfehlen