1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Andalucia geht wieder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 5. Dezember 2011.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    die ganze zeit war ja ein fehler vom sender her
    der ging nicht, weil der sender bei der ausstrahlung ein netztechnisches problem hatte, wunderlich nur dass in einem expertenforum wie hier, meine fragen vor wochen nicht beantwortet wurde, jedenfalls geht der sender wieder
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Andalucia geht wieder

    Und zwar bis zum 31.12.2011 :). Siehe Hinweise im Programm.
    Die "Netztechnischen Probleme" entpuppen sich bei näherem Hinsehen eher als unbezahlte Kapazitäten... jetzt gabs ne Galgenfrist.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Andalucia geht wieder

    Weil wahrscheinlich den Sender keiner schaut.:D
     
  4. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Andalucia geht wieder

    nein ich meinte, beim aufschalten vom Andalucia hat mein pdr Icord Hd sich immer geschlossen und bootete neu
     

Diese Seite empfehlen