1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

And the Oscar goes to...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Falco_lebt, 26. März 2005.

  1. Falco_lebt

    Falco_lebt Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    :winken: ...alle User dieses Forums... :winken:

    Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Usern dieses Forums für alle die Tipps, Tricks, Hilfestellungen und Infos rund ums Thema 'Digital SAT' - nur Euch hab ich es zu verdanken, dass ich seit gestern glücklicher 'Astra19,2DigitalSatTvSeher' bin !!!!!!!

    Meine Ausstattung:
    - 60 x 68cm Wisi Orbit Schüssel
    - Smart Quatro Titanium-Edition: TQX LNB
    - Kathrein LCD95 Kabel
    - Spaun SMS 5802 Multiswitch
    - Kathrein ESD 32 SAT-Dosen
    - Topfield TF 5000 CI

    Dank Euch hat die Auswahl der Komponenten, die Installation und die Inbetriebnahme erstklassig geklappt und seit dem gestrigen 'PowerOn' sind auch alle Programme in bester Qualität zu empfangen.

    Als ich hier vor ein paar Wochen zum ersten Mal reingeschaut hab, war ich in Sachen SAT-TV blinder wie ein Maulwurf. Wahrscheinlich bin ich das auch heute noch, aber ich weiss ja, wo man die besten Infos und Tipps beziehen kann...
    ...nämlich bei EUCH !!!!!!!!

    Nochmals vielen, vielen Dank und bis bald...
    Falco_lebt
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: And the Oscar goes to...

    in bester qualität ? ;)
     
  3. Benny0583

    Benny0583 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    AW: And the Oscar goes to...

    Das ging mir vor ein paar Wochen auch so, mittlerweile habe ich - glaube ich jedenfalls - einen guten Durchblick. Dankeschön an alle hier auch von mir!

    MfG
    Benny

    PS: Viel Spaß mit Deiner Anlage, bei mir ist es Mitte der Woche soweit...
     

Diese Seite empfehlen