1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 26. Februar 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    ich dachte ich habe mich verhört :)

    glückwunsch an "uns" *lach* :)
     
  3. Mr.Tax

    Mr.Tax Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    Wir sind Oscar !
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    Los Angeles - Der Oscar für den Besten nicht-englischsprachigen Film geht zum dritten Mal nach Deutschland. Das Stasidrama "Das Leben der Anderen" von Florian Henckel von Donnersmarck setzte sich in der Nacht zu Montag gegen seine vier Konkurrenten durch.

    Dank an Arnold Schwarzenegger

    Der sichtlich ergriffene Regisseur und Co-Produzent Henckel von Donnersmarck nahm den Oscar von Cate Blanchett und Clive Owen entgegen. "Ich möchte den Mitgliedern der Academy aus tiefstem Herzen für diese Ehre danken", sagte der 33-Jährige. Sein Debütfilm hatte sich überraschend gegen den Favoriten "Pans Labyrinth" aus Mexiko durchgesetzt. Zuvor hatten Volker Schlöndorff ("Die Blechtrommel", 1980) und Caroline Link ("Nirgendwo in Afrika", 2003) den wichtigsten Filmpreis der Welt nach Deutschland geholt.

    Neben den Hauptdarstellern Ulrich Mühe und Sebastian Koch sowie seiner Ehefrau Christiane Asschenfeldt, die ihn ins Kodak Theatre in Hollywood begleitet hatten, galt ein weiterer Dank des Regisseurs dem Schauspieler und kalifornischem Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Dieser habe ihm beigebracht, die Worte "Ich kann nicht" aus seinem Wortschatz zu streichen, sagte Henckel von Donnersmarck.

    Quelle:http://nachrichten.aol.de/Panorama/O...1910879-0.html
     
  5. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    Schon komisch, dass das nun der beste ausländische Film ist.
    Mir fallen da viele andere Filme ein die viel besser sind!!!
    Diesen Film fand ich fad, als er in der ARD lief habe ich nach 10 Minuten gelangweilt weggezappt.
     
  6. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"


    Genau komisch:D

    Du weißt doch, dass die Korruption überall zuhause ist:D :winken:
     
  7. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    moin,

    der lief schon auf der ARD? wann das denn??? :confused:

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.162
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    Hm, das wäre mir auch neu. Der ist doch erst letzten Frühjahr im Kino gewesen? :confused:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    Da der Dank an Schwarzeneger und an die Bayrische Staatsregierung gegangen ist, weiß man wessen Geistes Kind der Film ist.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.162
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "and the oscar goes to germanyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!"

    :confused: Nicht wirklich.

    War die Diplomarbeit von dem...
     

Diese Seite empfehlen