1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anbieterwechsel

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von funky Sweden, 26. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    Anzeige
    Hallo!!
    Hab da mal ne Frage!

    Habe aktuell nen T-Entertain-Vdsl-Anschluß und mein Vertrag läuft in einem halben Jahr aus.

    Da ich den Anbieter wechseln möchte,stellt sich mir nun die Frage-wie kündigen?

    -Kündigung dem neuen Anbieter überlassen?!

    -Kündigung selbst einreichen?!

    -oder auf Nummer sicher gehen,und beides veranlassen?!:confused::rolleyes:


    Für Erfahrungsberichte und Tips währe ich sehr dankbar:winken:
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anbieterwechsel

    Das ist die Vorgehensweise wenn du deine Telefonummer(n) behalten willst. Alles andere verspricht Komplikationen. Allerdings sollte man sich frühzeitig beim neuen Anbieter melden, also nicht erst kurz bevor die Kündigungsfrist beginnt. Wenn du also in einem halben Jahr kündigen willst, dann würde ich zum neuen Anbieter in 3-4 Monaten spätestens Kontakt aufnehmen/bestellen.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Anbieterwechsel

    Je nach Anbieter haben die auch Angebote wie "solange ihr alter Vertrag bei der Telekom noch läuft zahlen Sie keine Grundgebühr, aber wir schalten jetzt schon mal um". Also einfach jetzt mal nachfragen, später buchen kann man ja dann immer noch.
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: Anbieterwechsel

    Darf man erfahren warum? Und wo die Reise hingehen soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Anbieterwechsel

    Nummer sicher ist immer besser. Nun, so würde ich es machen. Ganz einfach! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen