1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Pünktlich zum Herbstbeginn machen sich an der Börse Frühlingsgefühle breit und die Kurse steigen auf neue Jahreshochs - so auch beim Pay-TV-Anbieter Sky.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Selten so gelacht ;)
     
  3. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Von der Mobilfunk-Panne mal abgesehen, was ist denn im IPTV schief gegangen? Alle Spieltage die ich sah waren einwandfrei.

    Mal davon ab kann ich dieser Meldung irgendwie nur schwerlich Glauben schenken. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis & Arbeitskollegenkreis umsehe, wo einige Premiere/Sky/BuLi Kunden WAREN, so ist die eindeutige Tendenz nach "zu teuer!" gegeben.

    Sicher ist das nun nicht das Maß der Dinge aber ich kann mir bei den Preisen kaum jemanden vorstellen der nun SKY hinterher läuft wenn es schon damals bei Premiere nicht der Fall war.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    immer diese analysten.... ob solange aber noch die geldgeber mitspielen wäre die zweite frage.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Analyst :rolleyes:
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    KÖNNTE!
    Könnte aber auch nach Hinten losgehen.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.163
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    2013? Heißt also bis dahin bleibt das Programm mies und die Sendequalität noch mieser. Weil kein Geld da ist.
    Und die "Analyse" soll woll den Banken Mut machen, den bankrotten Laden bis dahin durchzuziehen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.835
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Nein es wird noch mieser.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    ... 2013 wird es kein Sky mehr geben!
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analyst sieht Sky-Durststrecke 2013 oder 2014 beendet

    Ich schmeiss mich weg ... zu geil! ... "es KANN sich schon Erfolg einstellen". Das ist der kleine Bruder von "die Wahrscheinlichkeit, dass es scheitert ist hoch".

    Die weiteren wichtigen Stichworte: "reines Spekulationsobjekt", "Absicherungs-Garantie", ...


    Zu deutsch: Zockerpapier und extrem hohes Risiko.
     

Diese Seite empfehlen