1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyst: Keine Nachfolgekonsolen von Sony und Microsoft im Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zahlreiche Medien haben in vergangenen Tagen berichtet, dass sowohl Sony als auch Microsoft bereits im Juni dieses Jahres die Nachfolgegeräte der aktuellen Konsolengeneration auf der Spielemesse E3 präsentieren werden. Branchenanalyst Michael Pachter hält diese Berichte allerdings nur für Gerüchte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analyst: Keine Nachfolgekonsolen von Sony und Microsoft im Juni

    nach der messer in 4 tagen wissen wir mehr. ob sony ps4 bei null prozent liegt wage ich zu bezweifeln...
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Analyst: Keine Nachfolgekonsolen von Sony und Microsoft im Juni

    Auch Analysten können sich irren...


    Desweiteren wird die nächste Xbox mit Sicherheit nicht "Xbox 720" heißen, denn das würde viele Unwissende glauben lassen, dass diese nur 720p fähig wäre.

    Ich glaube nicht, dass weder Sony, noch Microsoft seelenruhig zusehen, wenn Nintendo die Mid-Generation-Konsole Wii U (nochmals) präsentiert.


    PS:
    Um 0330H (deutscher Zeit) ist die CES-Rede von Steve Ballmer, mal sehen, was er dort verkündet.

    Livestream hier:
    Microsoft at 2012 International Consumer Electronics Show (CES)
     

Diese Seite empfehlen