1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.006
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unterföhring - Die Kabel Deutschland GmbH (KDG) bietet die besten Produkte für Internet, Telefon und Mobilfunk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Wie wärs wenn die auch mal im Kerngeschäft "KABELFERNSEHEN" mit ihren Produkten überzeugen würden.

    *seufz*
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.766
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Insbesondere das Produkt Kabelfernsehen scheint bei KDG eines der unwichtigsten Sparten in deren Produktpalette zu sein, wenn man sich die Bildqualität und die Receiverauswahl für Digitalfernsehen anschaut.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.391
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Alle Kabelanbieter konzentrieren sich auf Telefon/Internet. Nur damit kann man anscheinend Geld verdienen.
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Bei dem momentanen Angebot an (digitalen) Fernsehprogrammen würd ich nicht mal auf die Idee kommen, mit denen einen (zusätzlichen) Vertrag abzuschließen. Reicht schon der analoge Knebelvertrag, den ich aber gar nicht nutze, da andere Empfangswege hier auch vorzüglich funktionieren.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Bei mir ist es das gleiche und von KD Internet ist hier weit und breit nichts zu sehen.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Zu meinen KDG Zeiten konnte man mich nichtmal mit dem Kabelfernsehen überzeugen.

    Lob höchstens für die Bildqualität vom analog TV. Knackenscharf und rauschfrei bei mir in der Wohnung.

    Aber das war es auch schon. Weichgespülte (reencodet) Digitalsender, viele Ausfälle im Kabel (analog wie digital) und Verschlüsselung von Sendern, die analog, per DVB-T oder DVB-S frei empfangbar sind.

    Wäre schön wenn man sich wieder mehr auf seine Wurzeln konzentrieren würde. Und wenn man Kunden nicht wöchentlich mit Post bombardiert um Ihnen einen Telefonanschluss oder sonstigen Mist anzudrehen (obwohl mehrfach per Mail, Telefon, Fax gebeten wurde dies zu unterlassen).
    Steckt das Geld lieber ins TV Netz!!!
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Ich bin jetzt schon länger verzwifelt auf der Suche nach einen HDTV-Kabelreceiver mit Festplatte für Sky und KDG. Es gibt hierfür keine befriedigende Lösung, weswegen ich wohl wahrscheinlich auf Sat umsteige.
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    Internet und Telefonie funktionieren hier wirklich gut. Wie oben schon erwähnt vergisst KD jedoch wohl ab und an wo man herkommt. Nämlich vom Kabelfernsehen. Hier erwarte ich mehr Engagement. Dann klappt's auch mit dem Umsatz.
     
  10. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Analyse: "Kabel Deutschland überzeugt mit Produkten"

    KDG konzentriert sich eben darauf wo mit man das meiste Geld verdient die Investitionen müssen ja auch wieder reingeholt werden.Alle wollen immer mehr Sender aber dann kann man die auch nicht mehr für 12,90 Euro anbieten.Dann wird früher oder später eine Tariferhöhung kommen und das passt ja auch keinen .
     

Diese Seite empfehlen