1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analphabeten beim Direkt Portal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Am-Eisen-Baer, 17. Juni 2003.

  1. Am-Eisen-Baer

    Am-Eisen-Baer Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Planet Gaga
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ist Euch schonmal aufgefallen, wie viele Schreib- und andere Fehler auf der Portalseite immer mal wieder zu finden sind?
    Vor ein paar Tagen haben sie´s hinbekommen, allein im Filmnamen zwei Fehler unterzubringen, heute schreiben sie "Unser Tipp EUTE: ... Mit "X-Men"-Star Hugh Jackm"

    Liebes Premiere-Team, wir alle müssen sparen, aber das "H" für Heute und das "an" von Hugh JackmAN sollten schon noch drin sein, oder?

    Vielleicht könnte das hier ja der Thread mit den kuriosesten Aussetzern auf der Portalseite werden?

    Auch Euch viel Spass bei der Jagd,

    Neumann

    <small>[ 17. Juni 2003, 14:26: Beitrag editiert von: Am-Eisen-Baer ]</small>
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Das Problem ist einfach erklärt: Die Mitarbeiter haben kein Interesse mehr zu arbeiten, Dienst nach Vorschrift und so wird nur das nötigste gemacht. Das gleiche Problem hat ja die Deutsche Bahn AG. Versuch mal einem Mitarbeiter zu zwingen, korrekt zu schreiben. Er ist nämlich nicht nur zum Schreiben da, sondern wickelt auch komplett die gesamte Sendetechnik ab. Sparen am Anschlag! Wirfst Du den Mitarbeiter raus, hast Du ein viel größeres Problem. Du findest niemanden, der für das mikrige Gehalt den Job von mehreren erledigt. Oder würdest Du für 400 Euro 80 Stunden pro Woche arbeiten?
     

Diese Seite empfehlen