1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AnalogTV -> Dital TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mastercpp, 17. Februar 2002.

  1. mastercpp

    mastercpp Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Algermissen
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Situation:

    Ich habe einen Analog-Receiver, der an einen Twin-LNB angeschlossen ist. Der LNB ist digital fähig (Universal-LNB). Die Sattellietenschüssel (80er Spiegel) ist auf 19° Astra ausgerichtet.

    Brauche ich für den Umstieg auf Digital TV nichts weiteres als einen digitalen Receiver, oder noch was? [​IMG]

    MfG
    mastercpp
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Nein,Du brauchst nichts weiter,nur einen TV mit Scart,die Digireceiver haben fast alle keine Modulatoren mehr,aber zur Not kann man auch über den Videorecorder gehen...
     
  3. mastercpp

    mastercpp Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Algermissen
    @Roger

    Das ist ja toll!

    MfG
    mastercpp
     

Diese Seite empfehlen