1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogresiver funktioniert nicht richtig!? (nur wenige Programme und schlechte Qualli

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franco M., 3. Februar 2006.

  1. Franco M.

    Franco M. Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Habe einen Analogresiver ( Eurosky sr 400 osd) bei dem ich ab und zu etwas entfange z.b Kika Kanal, N24,Vox und ZDF aber Programme wie Pro 7, Ndr RTL/ 2 entfange ich überhaupt nicht.
    Meine Parabolantenne habe ich mit meinen Resiver verbunden, ( also ich meine natürlich die Parabolantenne an einen 9x4 Multischalter und denn dann wieder duch andere Kabel durch das Haus verlegen lassen).
    NUN, so dann hat alles jahre lang sehr gut funktioniert, ich konnte fast alle programme störungsfrei entfangen.
    Ich bin schon mehrere Male an das Antennenkabel an der (Haus)-Büchse gekommen und dann war das programm nicht mehr sichtbar (es war alles schwarz verschneit), dann habe ich einfach mal den resiver aus und dann wieder an gemacht und dann hat es auch wieder alles funktioniert, doch dieses mal wo ich an das Kabel gekommen bin ging kein programm mehr. Kann es sein das der Multischalter kaputt ist? (ich glaube eher nicht weil in den anderen zimmern alles funktioniert) oder woran könnte es liegen.?

    Würde mich echt riesig freuen, wenn mir jemand beim beheben des Problems helfen könnte.:)

    MFG. Franco M.
     

Diese Seite empfehlen