1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogreceiver + d-box 2 gleichzeitig ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MrSheffield, 28. Dezember 2001.

  1. MrSheffield

    MrSheffield Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bochow
    Anzeige
    Ist es möglich, sowohl Analogreceiver als auch d-box 2 zu betreiben? Im Moment wird das Signal von der Satellitenschüssel immer solange zur d-box geleitet, wie der Receiver ausgeschaltet ist.
    Ich muss für mein Börseninformationssystem derzeit immer n-tv am Receiver eingeschaltet haben, in Zukunft (ab 1.1.02) muss ich dann aber immer DSF einschalten. Da ich aber mit Sportinformationen nichts anfangen kann, will ich die d-box nutzen, um n-tv oder auch gerne andere Sender über die d-box zu gucken, während der Analogreceiver weiterhin das Signal von DSF empfängt. Wie kann ich das am einfachsten ermöglichen?

    Vielen Dank!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    HI

    n-tv + BörsenProgramm = Rateway ?? [​IMG]

    OK zu deiner Frage [​IMG]

    Um die beiden Receiver zu betreiben brauchst du 2 Kabel !!!

    Falls du nur ein Uni Singel LNB verwendest ( mit einem Ausgang ) , dann tausche es gegen mind ein Twin LNB aus.

    Daran kannst du 2 Receiver unabhängig betreiben !

    Noch Fragen [​IMG]

    [ 28. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen