1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analogfernsehen endgültig abgeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 18. August 2003.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Für wen es interessiert: Bis gestern abend konnte ich noch auf den Kanälen 22, 29, 39, 41 und 47 die Hinweistafel analog empfangen (Kanal 51 sendet ja schon digital), heute morgen ist auf allen Kanälen Funkstille... Es sieht also so aus, als wären heute morgen die letzten Analog-TV-Sender in Berlin endgültig ausser Betrieb genommen worden.

    Mal schauen, ob und wann die Frequenzen wieder verwendet werden ha!
     
  2. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Vielleicht werden ja dann während der IFA Programme wie TVB oder Parlamentfernsehen Aufgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen