1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoges TV-Karten Programm

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von robbe1990, 17. Oktober 2004.

  1. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    554
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4
    DVB-S: Vu+ Solo 4K
    MobileRadio: Parrot Astroid, Galaxy S5
    Anzeige
    Hey.

    Ich habe mir gestern einen neuen Rechner bei Mediamarkt gekauft. Dort ist eine Analoge TV-Karte drin. Die habe ich mit dem HF-Ausgang meines verbunden. Das Problem das Programm Pinnacle Media Center gibt immer eine Fehlermeldung ab wenn ich die Karte Starte. ProVideo TVTuner steht in der Systemsteuerung. Jetzt meine Frage kennt ihr ein Analoges TV-Karten Programm das einfach zu verstehn ist, das ich dann anstaht des Pinnacle Center nehmen kann.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
     

Diese Seite empfehlen