1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoges TV aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von spranta, 27. April 2005.

  1. spranta

    spranta Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Kann ich mit einem Digitalen-Satreceiver mit Festplatte auch an einer Analogen Satanlage Filme aufnehemen?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Analoges TV aufnehmen?

    Du kannst nur digital ausgestrahlte Filme aufnehmen. Ist die Anlage nicht in der Lage das Highband mit den meisten Digitalsendern zu empfangen kanda auch nichts aufgenommen werden. Analoge Sender können nicht aufgezeichnet werden.
     
  3. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Analoges TV aufnehmen?

    Hi

    wie meine Vorrednerin schon sagte ist es das net möglich...
    damit auch verstehst, warum kannste dir z.b. mal die Grundlagen zum Empfang (Low,Highband usw durchlesen)
    http://www.dvbmagic.de/index.php?nav=Empfang&page=empfang%2Fsatempfang.htm&language=

    Aber es ist ja meist kein Problem die Anlage so um zu stellen, dass du auch digital Recorden kannst. Einfach neues LNB druf und fertig :)

    mfg erbse
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005

Diese Seite empfehlen