1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoges Sender Wirrwar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 18. November 2004.

1. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    Da man ja hier auch was zum analogen Kabel posten darf möchte ich mal was zum Besten geben, was Kabel Deutschland heute bei uns veranstaltet hat:

EuroNews wurde duch K3/9 Live ersetzt. Soweit nicht besonders spannend. Immerhin ist EuroNews ja digital drin.

Die haben aber nicht nur einfach die beiden Programme gegeneinander ausgetauscht sondern einfach alle analogen TV-Programme auf andere Kanäle gesetzt. Ich frage mich: Wozu? Sonst hat sich ja nichts verändert. S21 bis S25 und S35 sind weiterhin analog. Also, was soll der Quatsch? Hat mich einige Zeit gekostet, Fernseher und Videorecorder wieder umzuprogrammieren.

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: Analoges Sender Wirrwar

Nur ein Tipp:

Hier geht es um digitale Programme. Es gibt sogar ein Forum "Analog-Ecke". Da gibt es Diskussionen über die analoge Programme im Kabel.

3. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:

Danke für den Tipp, aber lies mal http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53974

Man darf hier auch über analoges Kabel-TV schreiben. Sonst hätte ich das nicht getan.

4. minzim

minzim Board Ikone

Dann ist ja okay. Im Analog-Forum wird viel mehr über die analoge Programme im Kabel diskutiert. Mußt du wissen. ;)

5. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:

Oh, tatsächlich. War mir so gar nicht bewusst. Dort hätte mein Beitrag wirklich besser hingepasst.

6. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Das eine schließt das andere nicht aus. Da sich die Themen für das Kabelfernsehen verwischen, können hier auch mal analoge Themen besprochen werden. Nur zu!;)
    Sat-Themen u.ä. schmeiße ich aber sofort raus!

Diese Seite empfehlen