1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoges Radio funktioniert nicht mehr. Zusammenhang mit Digital-Radio?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Melle5678, 12. Januar 2008.

  1. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo

    ich hab mal eine blöde Frage für Unwissende:confused:

    Seit Mai hab ich DigitalTV und mir ist letztens aufgefallen, dass mein Radio (Sony FM Stereo/ FM-AM Receiver STR-GX311; uraltes Ding :) ), welches an der Radiobuchse angeschlossen ist, nicht mehr funktioniert,ich bekomm nur ganz schlecht einige Sender, die meisten aber gar nicht mehr:(

    Jetzt meine (blöde) Frage: Kann das irgendwie mit dem Digitalreceiver zu tun haben:confused: Ich habe am Radio gar nichts verändert und auch schon alle Kabel kontrolliert.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Analoges Radio funktioniert nicht mehr. Zusammenhang mit Digital-Radio?

    Nein, das hat mit dem Receiver nichts zu tun. (könntest Du ja auch selbst ausprobieren in dem Du ihn abklemmst).
    Das wird am Radio wohl selbst liegen (defekt).

    Gruß Gorcon
     
  3. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    AW: Analoges Radio funktioniert nicht mehr. Zusammenhang mit Digital-Radio?

    Schade:( das Ding hat trotz seines Alters immer einwandfrei funktioniert:rolleyes:

    Ja, mit abklemmen hätte ich es auch herausgefunden, aber ich dachte lieber "never touch a running system" :winken:

    Danke für die schnelle Antwort:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  4. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Analoges Radio funktioniert nicht mehr. Zusammenhang mit Digital-Radio?

    Never Touch a Running System
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008
  5. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    AW: Analoges Radio funktioniert nicht mehr. Zusammenhang mit Digital-Radio?


    *******:D :D :D NATÜRLICH:)

    Ist noch zu früh am Morgen:eek:
     
  6. Melle5678

    Melle5678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    41
    AW: Analoges Radio funktioniert nicht mehr. Zusammenhang mit Digital-Radio?

    boah, ist das peinlich:(
    Das Radio läuft wieder einwandfrei, die Frequenzen hatten sich ja geändert. Tja, der Suchlauf meines Radios ist definitiv kaputt, denn ich musste die Sender einzeln anwählen:rolleyes:

    Aber ich hab endlich wieder Radio:winken: :D
     

Diese Seite empfehlen