1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoges LNB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von timboj1708, 5. Juli 2007.

  1. timboj1708

    timboj1708 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ich ein analoges oder digitalfähiges LNB habe?
    ich habe meine Dbox in meiner neuen wohnung angeschlossen aber leider bekomme ich auch im sendersuchlauf keine Sender. Ein analoger receiver funktioniert allerdings!
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ganze nun an meiner dbox (diseq-einstellungen... etc) oder am LNB liegt.
    wie kann ich das herausfinden?
    vielen dank!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.951
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Analoges LNB?

    Mit einem funktionierenden analogen LNB kann man auch einige digitale Sender empfangen.
    Bibel TV zum Beispiel.
     
  3. timboj1708

    timboj1708 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Analoges LNB?

    also hätte ich im sendersuchlauf auch bei nem analogen lnb einige sender finden müssen? sehe ich das richtig?
    thx!
     
  4. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analoges LNB?

    wer lesen kann ist klar im Vorteil! BIBEL TV zB.!!!
     
  5. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen