1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoges lnb...digital receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von j0j0man, 27. November 2001.

  1. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    Anzeige
    hab n banales prob..ich hab mir ein digitales twin universal lnb und einen digital receiver gekauft...und...da ich das neue lnb noch nich installieren konnte...habe ich den neuen digitalreciever an das bestehende,alte analog lnb angeschlossen.die meldung,die kam,,hiess "kein signal".....ausser bei einem kanal....der funktionierte.nun meine frage : kann es sein ,dass mein digitalreceiver hinüber ist?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Nein, denn auf Astra senden 99 % der Digitalen Kanäle im oberen Freq Band. Und die kann das Analog LNB nicht empfangen !!!!

    Also nix kaputt [​IMG]
     
  3. j0j0man

    j0j0man Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    jojotown
    uhh....schwitz...danke für die schnelle antwort
     

Diese Seite empfehlen