1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kobold03, 15. Juni 2010.

  1. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir meinen ersten Fernseher bestellt, seitdem ich ausgezogen bin, und habe deswegen eine Frage zur Installation des Gerätes.
    Mein Gerät: Philips 32 PFL7404H

    Ist eine analoges Fernsehkabel normalerweise im Lieferumfang enthalten mit dem ich dann auch die kostenlosen digitalen Sender problemlos empfangen kann ? Falls ja, könnt ihr mir vielleicht sagen wie lang die normalerweise sind ?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    Hallo und willkommen im Forum. kobold03
    Die mitgelieferten Kabel sind meist sehr kurz und die Qualität lässt ab und zu auch zu wünschen übrig.
    Noch was: es gibt kein analoges (und auch kein digitales) Fernsehkabel. Es ist immer ein koaxiales Antennenkabel. Dem Kabel ist es egal, was durchgejagt wird.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    wie macht sicht die schlechte Qualität bemerkbar ?
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    Billige Kabel sind meist schlecht abgeschirmt. Bildaussetzer und Blockartefakte könnten die Folge sein. Muss aber nicht.
     
  5. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    ich hoffe, dass das bei meinem Philips nicht der Fall ist.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten !
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    Also ich hatte zu meinem Philips kein Kabel mit dazu bekommen !
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    Bist du auch kein Kobold(@kobold03),sondern ein Droide(@R2-D2):D
     
  8. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    Naja, ich werde es morgen erfahren ob eins dabei ist oder nicht !;)
     
  9. kobold03

    kobold03 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: analoges Fernsehkabel mitgeliefert ?

    Kabel war nicht dabei, dafür ist der Philips einfach nur klasse. Richtig geile Bildqualität.

    Der WM Freitag kann kommen :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen