1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoges Fernsehen mit altem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von HansDauborn, 22. Dezember 2013.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet, aber mein Panasonic-BluRay-Recorder (DMR-BCT 850) nimmt immer den kompletten DVB-Stream auf, inklusive aller Tonspuren und Videotext. Bei der Wiedergabe hab ich Zugriff auf alle Seiten - auch bei Sendungen ohne Untertitel. Das funktioniert allerdings nur über die TXT-Taste des Recorders, nicht über die des Fernsehers.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben, der VT wird nicht wieder in die Austastlücke eingebaut.

    Aber in der Regel ist der VT eines Linux Receivers dem eines TVs weit überlegen weswegen ich so eine Funktion nicht vermisse. Man spart sich dann auch die ganzen VT Funktionen auf der Universal FB doppelt abzulegen.
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    In England feiert man heute den "National Teletext Day". ;)

    Hashtag #NationalTeletextDay auf Twitter
     
    WBPM gefällt das.