1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger Ton beim IPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von blubber10, 22. Mai 2010.

  1. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon ewig ein Problem mit meinem Humi.
    Da ich noch an der anlage Funklautsprecher habe benötige ich ein analoges Tonsignal.
    Gleichzeitig hab ich ein Glasfaserkabel auch noch angeschlossen.
    Im Menü habe ich Dolby Digital gewählt.

    Bei den Cinchkabel am Receiver kommen aber kein analoges Signal heraus.
    Immer nur digital! Wo kann ich der Kiste sagen, dass er KEIN digitales Signal haben soll? Ist das der Menü-Punkt = Dolby Digital? Da ist bei mir kein Unterschied festzustellen.

    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann...

    Gruss

    Blubber
     

Diese Seite empfehlen