1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger Terratec Hybrid Stick findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von pinguin74, 16. März 2011.

  1. pinguin74

    pinguin74 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich mal meinen "alten" Terratec Hybrid USB Stick angeschlossen, der kann DVB-T und analog TV. Ich habe das analoge TV Kabel angeschlossen und Terratec Home Cinema gestartet. Radiokanäle werden gefunden, aber keine TV Sender.

    Was könnte da los sein? Das Gerät ist erkannt, aktuelle Treiber installiert.

    Gruß
    Malte
    PS, am Fernseher funktioniert natürlich alles. Also Programme sind auf dem Kabel.
     

Diese Seite empfehlen