1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger Switch mit 5 Ausgängen??

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von hasi99, 18. Dezember 2002.

  1. hasi99

    hasi99 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    84
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe eine analoge sat-anlage an der ein 4fch multiswitch hängt, der komplett ausgelastet ist.
    Ich möchte aber noch meinen computer an die Anlage anschließen, daher brauche ich einen 5xMultiswich,denk ich mal....
    Aber gibts es die dinger überhaupt??
    Und wenn ja,WO?
    Ich konnte bisher nirgends welche finden!
    Und da ich möglichst kaum was ausgeben wollte ist eine neue digitale anlage auch unerschwinglich!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Frage 1:

    DVB-s ??

    Ist deine Anlage digital fähig ( gehen 4 Kabel vom LNB zum Multi )

    Zum Switch:

    du kannst dir einen 5/6 holen, damit kannst du 6 Teilnehmer anlog oder digital betreiben.

    Kostenpunkt: um die 70-80 € läc

    Einen 5/8 bekommst du über meine Seite für günstige 92,00 €URO breites_

    Da kannste bis zu 8 Endgeräte betreiben breites_

    Am einfachsten:

    Ein Quad LNB : (QuadSwitch => LNB mit integr. Multi)

    an 2 der 4 stöpselst du den Analog Multi, nun hast nun noch 2 weitere digitale frei zur Belegung läc

    <small>[ 18. Dezember 2002, 19:55: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen