1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoger Satreceiver PACE MSS 331 mit ADR

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Brummschleife, 9. Mai 2020.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    Hallo Loide,
    melde mich hiermit nach überstandener langwieriger Erkrankung wieder zurück mit zunächst einer dringenden Bitte: Wollte an einen Funkfreund besagten Analogreceiver mit dem ehemaligen ADR-Modul und embedded VideoCrypt verschicken, da hat mir doch glatt einer vor der Post das Ding heimlich geklaut, also: Wenn das Teil irgendwo auftaucht, bitte sofort Meldung an mich, Fangprämie wird gewährt, ich will diesen abartigen Zeitgenossen unbedingt zur Strecke bringen.
    Danke schonmal
     
    Gast 209735 gefällt das.
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    ...hab' ihn wieder :)
    Danke an die 'rumänische Kundenbetreuung' o_O
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    so sieht er übrigens aus:
    [​IMG]
    ...ist ja mittlerweile schon eine echte Rarität...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020