1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger Receiver, aber elcher?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von toru, 11. Juli 2002.

  1. toru

    toru Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage bezüglich Analoger Sat Receivern.

    Da mein alter Receiver defekt ist möchte ich mir jetzt einen sehr guten analogen Receiver kaufen. Leider fehlt mir der Überblick bei der Vielzahl von Modellen und Testberichte oder Testranglisten gibt es wohl auch nur noch von Digitalen Receivern. Meine Frage lautet also: Welchen Analog Receiver seht ihr in Bezug auf Bild und Ton, sowie Ausstattung als das Topgerät an. Er soll ein einer Einzelschüssel betrieben werden. Gibt es sowas überhaupt. Es kann auch ruhig ein älteres Modell sein, über ebay gibt es ja die Möglichkeit auch an sowas noch zu kommen. Auf welche Eigenschaften würdet ihr besonderen Wert legen? Gibt es eventuell spezielle Foren über Analog Receiver?

    mfG

    Thomas
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Hier gehts weiter...

    <small>[ 17. Juli 2002, 22:36: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     

Diese Seite empfehlen