1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoger Ausgang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rolo, 19. April 2001.

  1. Rolo

    Rolo Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    32
    Technisches Equipment:
    Phillips DB2 mit Asus WL 40GB
    Nokia DB2 mit IF 150GB
    Anzeige
    G. Morgen

    Muss ich, wenn ich meine Stereoanlagen mit dem analogen Ausgang der DBox (Phillips) verbinde noch irgendwas aktivieren.?

    Danke
     
  2. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    Nein! Es darf aber der Digitalton nicht aktiviert sein, da sonst nur ein optisches Signal ausgegeben wird! :rolleyes:
     
  3. wardi

    wardi Guest

    bloedfug! bei mir gibt der beides aus.. nur darf kein dolbydigital angewaehlt werden!
     
  4. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    @wardi!!!
    Ob Uljanow damit eventuell Dolby Digital meinte???
    Gruss Jörg
     
  5. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    @wardi
    Das sind ja ganz neue Perspektiven. In der Bedienungsanleitung steht das aber nicht.
    Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! ;)
     
  6. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    ...meinte ich! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen