1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Zuführung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diggsagg, 11. Juli 2005.

  1. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    Anzeige
    n'abend zusammen!

    Als ich grade etwas dichter vom meiner Glotze hing, fiel mir auf das Viva ja voll das Sch.... Bild hat! Das erinnert mich irrgentwie an meinen alten Kabelanschluss ....:eek: Total Verkrisselt ... oder gibt es da technische Probleme?

    Ich mein über den Sender Jamba ääääh .... Sorry über Viva muss man sich ja nicht weiter unterhalten...

    Aber meine ich das nur oder ist das wirklich ein Analoges Signal, weil die anderen Programme wie immer gut aussehen!

    Wenn ja, wer macht das denn auch noch auf Astra?
    Race Wold und Lifestyle TV hat auch so eine tolle Qualität!:LOL:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Analoge Zuführung

    Klar, VIVA hat analoges Playout und SVCD-Auflösung .. Qualität gleicht sich Inhalt eben an.
     
  3. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen