1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge TV Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von robbe1990, 17. Oktober 2004.

  1. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    554
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4
    DVB-S: Vu+ Solo 4K
    MobileRadio: Parrot Astroid, Galaxy S5
    Anzeige
    Hey, erst mal.

    Habe eine Wichtige Frage, und zwar habe ich mir gestern bei Mediamarkt einen neuen Rechner gekauft. Dort ist eine Analoge TV-Karte drin (nach dem System Manager : eine ProVideo TVTuner.) Die TV Karte soll mit dem Pinniacle Center betrieben werden. Die Software verstehe ich nicht so ganz und beim Starten der TV Karte stürzt das Programm immer ab. Jetzt meine Frage gibt es ein Analoges TV-Karten Programm? Ich hab mal Airmp3 instaliert dort bekommt man aber nur ein Bild wenn man einen Karten Test macht.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
  3. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    554
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4
    DVB-S: Vu+ Solo 4K
    MobileRadio: Parrot Astroid, Galaxy S5
    AW: Analoge TV Software

    Danke puremail. Funzt super!
     
  4. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Analoge TV Software

    K!TV ist dazu mein Vorschlag, leichter zu bedienen...
    http://www.silent-dreams.de/ <--- da ist ein Review dazu

    http://kastortv.free.fr/Beta/K!TV-19xx-20082004-23h40.zip
     

Diese Seite empfehlen