1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

analoge tv karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dennman, 20. Juli 2005.

  1. dennman

    dennman Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Habe mir nen neuen pc gekauft und da ist ne analoge tv karte von pinnacle drin habe aber eine digitale sat anlage kann ich evtl mit einem von den neuen receivern und einer stab antenne ein bild bekommen wenn ich das an den pc anschließe oder gibt es ne andere möglichkeit



    danke schonmal für die antworten
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: analoge tv karte

    Es ist zwar möglich, den Digitalempfänger mit der analogen Karte zu verbinden, um dann ein Bild auf den PC zu bekommen, aber am besten wäre es, die Karte auszutauschen. Also analoge Karte raus (über ebay oder was auch immer loswerden), und dafür eine DVB-S Karte rein. Da gibt's verschiedene Modelle, reicht von einfachen bis zu den vollausgestatteten Karten (mit MPEG Decoder und TV-Ausgang).

    Um die DVB-S Karte komplett unabhängig von deinem anderen Digitalempfänger benutzen zu können, brauchst du noch ein Kabel zum LNB. Wenn du das Signal nur durchschleifst, können beide Empfänger nur Programme der selben Ebene (Highband H, Highband V, etc.) empfangen.

    The Geek
     
  3. dennman

    dennman Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    18
    AW: analoge tv karte

    Ok Danke Werd Das So Machen
     

Diese Seite empfehlen