1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Spielverderber :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 19. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Also es ist schlimm mit diesen analogen Fußballguckern, jedesmal brüllen die schon Tor derweil ich noch sage das "der" endlich schießen soll ... nagut, könnte mal helfen wenn ich mal zwischenzeitlich aufs Klo muss:eek:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Analoge Spielverderber :)

    Bitte nicht schon wieder einen neuen Thread zu diesem Thema. :rolleyes:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Analoge Spielverderber :)

    Für dich wäre evtl. -live- Sport das richtige.
    Mit -live- meine ich: selber machen ... sry, aber dein Thread ist für den A.... :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Analoge Spielverderber :)

    Also hier ist das analoge ARD Bild dem DVB-C Bild sogar hinterher da es von DVB-T abgegriffen wird. Da bin ich sogar im Vorteil gegenüber Analog mit DVB-C! :D
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Analoge Spielverderber :)

    Hier hat auch Jemand immer mit einer Verzögerung von ca. 3 Min. geschossen.
    Öhmm ... wo bekommt den der sein Signal her ... aus dem Kreml? :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Analoge Spielverderber :)

    ja, ist hier genauso ! dieser alte satz "digital ist später" gilt nicht mehr immer.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Analoge Spielverderber :)

    Nur noch beim Satempfang gilt diese Regel.

    Dem TE empfehle ich für die nächsten Spiele einen Kopfhörer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen