1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Sat-Karte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Markus19, 8. August 2005.

  1. Markus19

    Markus19 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Analoge Sat-Karte (der Umstieg auf Digital ist im Moment zu teuer und lohnt sich nicht). Man sollte mit ihr als MPEG2 oder Divx usw. aufnehmen können und, ganz wichtig, sie muss mit "Media Portal" (http://mediaportal.sf.net, Kompatibilitätsliste) kompatibel sein. Der Preis sollte unter 100€ bleiben. Es kann auch eine Analog-Digital-Hybrid-Karte sein...

    Könnt ihr mir da was empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: Analoge Sat-Karte gesucht...

    Das musst du mal erklären. Ein neuer LNB und eine DVB-S Karte kosten dich ebenso unter 100 €. Und wenn du schon MPEG2 und Divx aufnehmen willst, wo macht da noch analog Sinn? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen