1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Sat-Anlage wird digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fuzzi_Deluxe, 6. März 2005.

  1. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So, unsre alte Sat-Anlage wird digital, wir haben eine "Hirschmann" Schüssel, bekommen jetzt nen neuen 4-Fach LNB, und Reciever.

    1 Reciever für ins Wohnzimmer, er muss nur gutes Bild und Ton haben, und sollte nicht zu viel kosten.

    Der andere Reciever kommt bei mir ins Zimmer, er sollte Premiere tauglich sein, USB Anschluss haben (für PC) und Festplatte von ca. 80GB!


    Was könntet ihr mir das empfehlen?!?!

    Ich kenn mich auf dem Gebiet gar nicht aus!!!!

    Hoffe auf zahlreiche Antworten :D

    DANKE! :winken:
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Analoge Sat-Anlage wird digital

    Wohnzimmer: TerchniSat Digit Mod 1 oder Digit 4S
    Premiere : Zusammen mit Premiere Abo einen TechniSat Digital PR-S beschaffen

    TechniSat Receiver haben gute Tuner, ein gutes EPG ( www.siehferninfo.de ) und ein gutes Menü.
    Nicht billig, aber Preis wert !

    Gruß Hajo
     
  3. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Analoge Sat-Anlage wird digital

    Der Technisat hat aber weder USB noch LAN oder Festplatte.
    Du kannst Dir z.B. eine D-Box2 für 99€ zulegen. Dabei ist bereits ein Jahr Premiere Start und drei Monate Sport bezahlt. Für dein Zimmer kannst Du dann einen Festplatten Receiver wie die Dreambox (nur ein Tuner) nehmen und dort mit der Premiere Karte aus der D-Box2 schauen.
     
  4. Fuzzi_Deluxe

    Fuzzi_Deluxe Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Analoge Sat-Anlage wird digital

    Verstehe ich nicht ganz, also ich soll mir ne D-Box holen, mit Premieren, und ne Dreambox, wie kann ich mit der dann Premiere gucken?
    Hat sie so nen Karten SLot??