1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Sat-Anlage mit Hindernissen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von KUKA, 23. August 2006.

1. KUKA

KUKA Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ziehe gerade um und habe eine analoge Sat-Antenne zur Verfügung. Nun einige Fragen dazu
    Anscheinend kann ZDF nicht empfangen werden, der Vormieter benutzte dazu eine Zimmerantenne. Wie ist das möglich? Geht das auch anders?
    Wie leicht und wie teuer ist das Nachrüsten zur digitalen Sat-Anlage? Zu bedenken: Kann nicht selbst gemacht werden. Was ist ein realistischer Preis für einen Elektriker?
    Möchte aufnehmen und gleichzeitig andere Programme sehen. Wie ist das technisch zu realisieren sowohl bei analoger als auch bei digitaler Anlage?
    Welche Geräte-Typen sind also anzuschaffen? Woran erkenne ich Qualität?
    Sorry für so viel Unwissenheit, doch Jahre des Kabel-TV ...
    Freue mich auf Eure Hilfe!!
    Grüße KUKA

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: Analoge Sat-Anlage mit Hindernissen

Was ist es denn für eine Anlage? Nur ein Teilnehmer?

3. KUKA

KUKA Neuling

AW: Analoge Sat-Anlage mit Hindernissen

Hi,
    es ist eine ca. 10 Jahre alte analoge Sat-Anlage und für mehrere Teilnehmer.
    Mehr Infos habe ich leider nicht.

Diese Seite empfehlen