1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Analoge Receiver an digitalem Multischalter ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TomMobil, 17. Juli 2007.

  1. TomMobil

    TomMobil Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich meine alten analogen Receiver neben neuen digitalen Receivern an einem digitaltauglichen Multischalter betreiben ?

    Danke für die Antworten.
     
  2. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    AW: Analoge Receiver an digitalem Multischalter ?

    JA

    Der "digitaltaugliche Multischalter" verteilt 4 SAT-ZF-Ebenen einer Satellitenposition (oder 8 von 2 Positionen...). Ob es sich um analoge oder digitale Signale handelt, die ausgestrahlt werden, ist dem Multischalter egal. Mehr Grundlagen findest du in den Links auf den Infoseiten für Anfänger.
     

Diese Seite empfehlen